Formulare und Anträge

Bewerber Berufliches Gymnasium und Berufskolleg für Sozialpädagogik (einjährig)

Bewerber für das Berufliche Gymnasium

BTG - Biotechnologie
SG - Sozial- und Gesundheitswissenschaftliches Gymnasium Profil Soziales
GG - Sozial- und Gesundheitswissenschaftliches Gymnasium Profil Gesundheit

und das

1BKSP - Berufskolleg für Sozialpädagogik (einjährig)

müssen sich ab diesem Jahr über www.schule-in-bw.de/bewo registrieren und sich online bewerben.

Die Bewerbung in BEWO für die Beruflichen Gymnasien und 1 BKSP erfolgt online unter https://bewo.kultus-bw.de/BewO.

Wichtige Informationen für Bewerberinnen und Bewerber können Sie dem unten angefügten Flyer entnehmen.

Achtung: Die Anmeldung muss bis zum 01. März des darauffolgenden Schuljahres erfolgen!

Anmeldeformulare

Sie können die Formulare mit dem kostenfreien Acrobat-Reader öffnen, die Formularfelder direkt am Bildschirm ausfüllen, speichern und jederzeit korrigieren und ausdrucken.

Anträge auf Entschuldigung

Sie können folgende Formulare herunterladen:

Bestellschein D-Ticket JugendBW oder ScoolCard – NEU ab 01.12.2023:

Für die Beantragung einer Busfahrkarte der Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH können Sie das Formular mit dem kostenfreien Acrobat-Reader öffnen, die Formularfelder direkt am Bildschirm ausfüllen, speichern und jederzeit korrigieren und ausdrucken.